Benutzer Diskussion:ArminiusCherusk

Aus BERtrug
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ArminiusCherusk, zu Info: zur SPAM-Vermeidung habe ich den Edit-Modus des Wikis auf "Bestätigte e-Mail-Adresse wird benötigt" gesetzt. Für Dich sollte a…“)
 
(Neuer Abschnitt - BERtrug bleibt interessant - Danke!)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
----
 
----
 +
 +
== BERtrug bleibt interessant - Danke! ==
 +
 +
Hi ArminiusCherusk,
 +
 +
hier mal wieder eine Information, dass Deine Arbeit auf BERtrug weiterhin steigendes Interesse findet. Vielen Dank.
 +
 +
[[Image:Bertrug-stat-1406.png]]
 +
 +
[[Benutzer:BERtrug|BERtrug]] ([[Benutzer Diskussion:BERtrug|Diskussion]]) 12:14, 30. Jun. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Juni 2014, 12:14 Uhr

Hallo ArminiusCherusk,

zu Info: zur SPAM-Vermeidung habe ich den Edit-Modus des Wikis auf "Bestätigte e-Mail-Adresse wird benötigt" gesetzt. Für Dich sollte alles funktionieren. Melde Dich bitte, falls Du nicht editieren kannst.

BERtrug 09:11, 11. Dez. 2012 (CET)


[Bearbeiten] BERtrug bleibt interessant - Danke!

Hi ArminiusCherusk,

hier mal wieder eine Information, dass Deine Arbeit auf BERtrug weiterhin steigendes Interesse findet. Vielen Dank.

Bertrug-stat-1406.png

BERtrug (Diskussion) 12:14, 30. Jun. 2014 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge