Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP)

Aus BERtrug
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Hinweis: Der folgende erste Abschnitt konnte noch nicht belegt werden. Durch eine Veröffentlichung der MAZ vom 10.06.2013 http://www.maerkischeallgemeine.de/cms…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  Hinweis: Der folgende erste Abschnitt konnte noch nicht belegt werden. Durch eine Veröffentlichung der MAZ vom 10.06.2013 http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12529649/62249/BER-Wurden-die-Folgen-fuer-die-Umwelt-geschoent.html ist dies zum Teil möglich, wenn auch die genaue Faktenlage noch unklar ist.
+
  Hinweis: Der folgende erste Abschnitt konnte noch nicht belegt werden. Durch eine Veröffentlichung der MAZ vom 10.06.2013 <ref>http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12529649/62249/BER-Wurden-die-Folgen-fuer-die-Umwelt-geschoent.html, Erneut Manipulationsvorwürfe
 +
BER: Wurden die Folgen für die Umwelt geschönt?; MAZ, abgerufen 10.06.2013</ref> ist dies zum Teil möglich, wenn auch die genaue Faktenlage noch unklar ist.
  
 
Aus mündlich überlieferten Informationen seitens des [http://www.bvbb-ev.de BVBB e.V.] gab es im Rahmen der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des Flughafen BER (damals BBI) Ungereimtheiten. Die ausstehende Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des BBI (heute BER) wurde erst auf Nachdruck des [http://www.bvbb-ev.de BVBB e.V.] veranlasst. Im Rahmen der Veröffentlichung des Ergebnisses der UVP wurden Ungereimtheiten festgestellt. So wurden verschiedene Dokumente veröffentlicht, wobei bei der "überarbeiteten" bzw. öffentlichen Fassung, kritische Passagen nicht mehr enthalten waren.  
 
Aus mündlich überlieferten Informationen seitens des [http://www.bvbb-ev.de BVBB e.V.] gab es im Rahmen der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des Flughafen BER (damals BBI) Ungereimtheiten. Die ausstehende Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des BBI (heute BER) wurde erst auf Nachdruck des [http://www.bvbb-ev.de BVBB e.V.] veranlasst. Im Rahmen der Veröffentlichung des Ergebnisses der UVP wurden Ungereimtheiten festgestellt. So wurden verschiedene Dokumente veröffentlicht, wobei bei der "überarbeiteten" bzw. öffentlichen Fassung, kritische Passagen nicht mehr enthalten waren.  

Version vom 10. Juni 2013, 10:27 Uhr

Hinweis: Der folgende erste Abschnitt konnte noch nicht belegt werden. Durch eine Veröffentlichung der MAZ vom 10.06.2013 [1] ist dies zum Teil möglich, wenn auch die genaue Faktenlage noch unklar ist.

Aus mündlich überlieferten Informationen seitens des BVBB e.V. gab es im Rahmen der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des Flughafen BER (damals BBI) Ungereimtheiten. Die ausstehende Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des BBI (heute BER) wurde erst auf Nachdruck des BVBB e.V. veranlasst. Im Rahmen der Veröffentlichung des Ergebnisses der UVP wurden Ungereimtheiten festgestellt. So wurden verschiedene Dokumente veröffentlicht, wobei bei der "überarbeiteten" bzw. öffentlichen Fassung, kritische Passagen nicht mehr enthalten waren.


Referenzen

  1. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12529649/62249/BER-Wurden-die-Folgen-fuer-die-Umwelt-geschoent.html, Erneut Manipulationsvorwürfe BER: Wurden die Folgen für die Umwelt geschönt?; MAZ, abgerufen 10.06.2013
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge